Linedance im „Haus in der Sonne“

Alle Jahre wieder … so hatten die Linedancerinnen des WPU Kurses unter der Leitung ihres Lehrers und Konrektors Georg Rose Gelegenheit, den Bewohnerinnen und Bewohnern der Pflegeeinrichtung  am 29.03.2017 einen Teil des Vormittags mit Linedance zu versüßen.

Als gern gesehene Gäste des Hauses gelang es den Mädels schnell, sich in die Herzen der Zuschauer zu tanzen. Und auch die Zugaben, die deutlich länger ausfielen als geplant, wurden kurzfristig auf der Tanzfläche aufgefrischt, bevor dann die Musik starten konnte.

Sehr gerne sind wir dort gewesen und wir glauben, das war bestimmt auch nicht das letzte Mal.

Leider ist das Bild nicht ganz gestochen scharf und dennoch zeigt es die Freude über den gelungenen Auftritt.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Archiv
Kalender
Oktober 2018
M D M D F S S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031