„Sucht und wahres Glück“

Am Montag, den 5. September 2016 konnten wir in Kooperation mit der Buchhandlung Saabel Amon Barth einladen.

2005 ist sein Buch „Breit – mein Leben als Kiffer“ erschienen, ein autobiographischer Bericht über seine (inzwischen überwundene) Cannabissucht, die er im Alter zwischen 13 und 21 durchlebt hat.

Nach der Lesung erzählte er, wie es letztlich dazu gekommen ist, dass er die Sucht nach dem Kiffen überwinden konnte und was er durch diesen Prozess über das Thema „Sucht und wahres Glück“ gelernt hat. Auch reflektierte er, wo er in puncto Sucht heute steht – wie er heute versucht, mal mehr, mal weniger erfolgreich, sein Leben in Balance zu halten.

Für unsere Schüler fand diese Veranstaltung am 6.9.16 vormittags statt.

You need to upgrade your Flash Player

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Archiv
Kalender
Dezember 2017
M D M D F S S
« Sep    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031