Großer Auftritt der Linedancerinnen zum Tanz in den Mai 2016

Zum wiederholeten Mal hatten unsere Linedancerinnen unter Leitung ihres Lehrers und Konrektors Georg Rose einen Auftritt vor großem Publikum zum Tanz in den Mai in der Scheune in Himmighausen. Ungefähr 380 Linedancerinnen und Linedancer aus nah und auch fern klatschen begeistert Applaus, als unsere Schülerinnen ihr Können gezeigt hatten.

Mit viel Begeisterung, Ehrgeiz und professionellem Auftreten zeigten sie Tänze, die bislang auch über unserer Region hinaus noch nicht getanzt wurden. Jetzt schon, und das freut uns besonders.

Zur Zugabe war dann die Tanzfläche für alle freigegeben und es war, davon zeugt auch die Fotogalerie, ein beachtenswertes Bild.

Einen ganz herzlichen Dank an alle, die mit dabei waren und die Eltern und Freunde, die sich für den Fahrdienst verantwortlich gefühlt haben. Ich weiß, zumindest in Himmighausen werden wir wieder auftreten.

You need to upgrade your Flash Player

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Archiv
Kalender
Dezember 2017
M D M D F S S
« Sep    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031