Linedance im „Haus in der Sonne“

Zum zweiten Mal hatten die Linedancerinnen des WPU- Kurses die Gelegenheit, unter Leitung ihres Lehrers und Konrektors Georg Rose in der Pflegeeinrichtung „Haus in der Sonne“ aufzutreten. Sie ermöglichten den  Bewohnerinnen und Bewohnern eine vergnügliche Zeit mit Musik, Tanz und viel Freude und sie zeigten professionel und, obwohl sie auf engstem Raum tanzen mussten, zu welchen Leistungen sie in der Lage sind. Dem Publikum war anzusehen, dass es ihm außerordentlich gefiel, wovon auch Gespräche nachher und entsprechende Fragen rund um Linedance zeugten. Wir haben versprochen, zum Ende des Jahres noch einmal aufzutreten, was von den Anwesenden mit erfreut zur Kenntnis genommen wurde.

You need to upgrade your Flash Player

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Archiv
Kalender
Dezember 2017
M D M D F S S
« Sep    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031